Dienstag, 15. April 2014

Kleiner Rossmann Haul

Hallo Ihr Lieben,

heute konnte ich einfach nicht wiederstehen und musste mal wieder bei Rossmann vorbei schauen.

Das ist dabei rausgekommen ;-)


Um diesen Hornhautentferner schleiche ich schon eine ganz Weile herum und heute habe ich dann endlich mal zugeschlagen ;-) Für 14,99 € kann man nichts falsch machen, aber genaueres in den nächsten Tagen.
                                   Gleichzeitig habe ich mir noch die Pflegelotion gegönnt.
Die Schwämmchen benutze ich immer zur täglichen Gesichtsreinigung, landen fast bei jedem Einkauf in meinem Wagen.
Bübchen Waschcreme war auf 2,00 € runtergesetzt musst natürlich mit.
Nivea Gesichtswasser hatte ich schon öfter, bin sehr zufrieden damit.
Und dann habe ich mir die neuen Cookies & Cream shimmer pearls gegönnt. Ich bin gespannt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen