Montag, 19. Februar 2018

Lieblingsgerichte für Kerle - Aus dem Thermomix

 Lieblingsgerichte für Kerle

-Aus dem Thermomix-





Produktinformationen:
Autor/in: Charly Till
Verlag: Riva Verlag
Seiten: 192 Seiten
ISBN: 978-3-7423-0314-1
Preis: 19,99€


Klappentext:
Der Thermomix® übernimmt einen Großteil der anstrengenden Kocharbeit und ist damit der perfekte Küchenhelfer auch für Männer, die gerne gut essen. Denn mit dem Thermomix® können ihre Leibspeisen mühelos und im Handumdrehen zubereitet werden: duftendes Brot, herzhafte und süße Aufstriche, Suppen, leckere Eintöpfe, Aufläufe, Saucen für jede Gelegenheit, Pizza und Pasta, Fleisch- und Fischgerichte. Über 130 deftige Hauptgerichte, schnelle Kuchen, Eis und Desserts für Leckermäuler sowie heiße und kalte Getränke lassen sich mit den Rezepten in diesem Buch zubereiten. Schritt-für-Schritt-Anleitungen sichern das Gelingen, und mit den ausführlich beschriebenen Rezepten kann man dabei nichts falsch machen, denn sie sind auch für Kochanfänger geeignet! Der Autor Charly Till hat die Rezepte natürlich selbst getestet.
Alle Rezepte wurden mit dem Thermomix® TM5 entwickelt und getestet. Unabhängig recherchiert, nicht vom Hersteller beeinflusst


Mein Fazit:
Ja auch Männer dürfen gerne mal den Kochlöffel schwingen 😊
Bei uns ist es so, dass mein Mann am Wochenende auch gern mal das Essen zubereitet.
In der Regel benutzt er dafür auch gerne mal den Thermomix. Bis jetzt hatte ich noch kein spezielles Kochbuch dafür, bin aber durch Zufall auf dieses hier gestoßen und das muss deffinitiv in mein Bestand 😊
Beim ersten blättern habe ich schon ein paar tolle Anregungen sammeln können.

Der Inhalt des Buches ist folgendermaßen aufgebaut:

Basics
Damit der Tag gleich gut beginnt: Frühstück
Brot - die leckerste Grundlage  
Was aufs Brot kommt: Herzhaft
Sättigende Suppen
Beilagen
Saucen für jede Gelegenheit
Wurst und Co.
Fleisch und Geflügel
Fisch und Meeresfrüchte
Eintöpfe und Ofengerichte
Pizza, Pasta und Co.
Mehlspeisen
Kochen mit Bier
Verführerisches für Leckermäulchen
Kalte und heiße Getränke

Woooow, das nenne ich mal ein umpfangreiches Inhaltsverzeichnis. Ich habe in der letzten Zeit wirklich viele Bücher vorgestellt, aber so ein ausführliches Inhaltsverzeichnis habe ich noch nie gesehen :-) Mir gefällt es :-)

Tolle und vorallem gut erklärte Rezepte. Sie sind alle gut bebildert, sodass man beim durchblättern richtig hunger bekommt....

Ein tolles Buch, das nicht nur für Männer zum kochen einläd :-)



*PR SAMPLE

Keine Kommentare:

Kommentar posten