Dienstag, 8. Dezember 2015

DM- babylove Bloggerevent 21.11.2015

Hallo meine Lieben,

vor einigen Wochen erreichte mich eine E-Mail von DM.

Der Betreff lautete "SAVE THE DATE" erst hatte ich mir nichts dabei gedacht, als ich die E-Mail dann mal genauer unter die Lupe nahm, bin ich zu Hause regelrecht ausgerastet.....

DM hat mich nach Köln eingeladen zum ersten babylove Bloggerevent, ich mein hallo Ich Jessica Gehrein wurde zu einem Blogger-Event eingeladen.

Also wenn ich mal ehrlich bin konnte ich es kaum glauben, ich habe ja nicht gerade den größten Blog und manchmal ist es auch ein paar Tage ziemlich ruhig hier umso größer war natürlich die Freude.

Selbstverständlich habe ich sofort zugesagt.

Die Kommunikation vor dem Event war wirklich super, ich habe alle nötigen Informationen von der lieben Marie bekommen.
Sogar das nächstgelegene Parkhaus wurde mir rausgesucht ;-)

Und so habe ich mich am Samstag mit dem kleinen Ben auf den Weg nach Köln gemacht.

Das Treffen fand in der Kölner Innenstadt im Cafè Agathe statt. Das war wirklich eine toll ausgewählte Location.


Zum Start wurden wir alle ganz offiziell begrüßt, das DM Team hat sich vorgestellt und auch die lieben Mamis durften kurz etwas über sich erzählen.

Danach ging es auch schon los, es war aber alles sehr locker.
Wir hatten keinen Zeitplan an den wir uns halten mussten, das fand ich wirklich super.

Wir haben die Produkte genauer unter die Lupe genommen und hatten ganz ganz viel Zeit uns untereinander auszutauschen.

Wahnsinn, was hier alles aufgebaut wurde..... 
Seitlich befanden sich Regale, dort konnte man alle babylove Produkte finden und begutachten.



Am Fenster war ein langer Tisch aufgebaut, an dem wir kreativ werden konnen.
Man konnte Postkarten selbst gestalten, Schnullerketten herstellen und sogar eine Windeltorte basteln.






In der Mitte des Cafès war ein Schminktisch hergerichten, wo wir uns wertvolle Tipps für das tägliche Make-Up holen konnten. 
Als Mami muss es doch manchmal etwas schneller gehen ;-)




 Für unser leibliches Wohl wurde auch ausreichend gesorgt :-) 
Es gab ein leckeres Frühstück, Mittagessen und zum Abschluss noch einen hammermäßigen Kuchen, Cupcakes und Brownies.......

Es war sooooo wahnsinnig lecker........






 Also ich muss wirklich sagen, es war wirklich ein sehr sehr gelungener Tag.

 Ich war Anfangs doch ziemlich aufgeregt, da es mein erstes Blogger Event war und dann auch noch mit Kind, man weiß ja nie, spielen die kleinen mit oder nicht????

Aaaaaaber es war wirklich total enspannt, denn es wurde sogar für die Bespassung der kleinen gesorgt.

 Zum Abschluss hat jeder Teilnehmer eine prall gefüllte DM-Tasche bekommen.
Wooow das war wirklich wie Weihnachten  

Das war aber noch nicht alles, denn alle Teilnehmer durften zu guter letzt, die babylove Produkte plündern.
Was ich mir mitgenommen habe, könnt ihr auf dem Foto sehen.





An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken, dass ich Teil dieses Events sein durfte. 
Ich habe den Tag sehr genossen und ich bin sehr dankbar, dass ich hier viele neue liebe Menschen kennen gelernt habe.
 
 

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Jessica :-)
    Es war super schön, Dich und den kleinen Ben kennenzulernen. Nur so bin ich schließlich auf Deinem tollen Blog gelandet ;-)
    Dein Bericht vom Blogger Event gefällt mir sehr gut. Man könnte uns ruhig öfters zu so einem Event einladen :-D
    LG
    Elena vom LANDGLÜCK - MAMI BLOG

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an. Es war echt schön euch mal kennenzulernen und der Tag war wirklich schön gewesen. Das muss unbedingt noch mal wiederholt werden.

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr Lieben,
    vielen Dank, dass Ihr mal bei mir vorbeigeschaut habt.

    Ich habe mich sehr gefreut Euch kennenzulernen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen