Freitag, 7. August 2015

Garnier Fructis Schaden Löscher

Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder ein Produkttest für Euch <3

Mich erreichte mal wieder ein kleines Päkchen der Garnier Blogger Academy, worüber ich mich sehr sehr gefreut habe,

Der Inhalt, eine Tube Schaden Löscher, Seidige Versieglung......




Produktinfos:



Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung ist die erste zart schmelzende Creme-Kur ohne Ausspülen, die das Haar langanhaltend versiegelt. Sie repariert das Haar und schützt es vor zukünftigen Schäden, ohne zu beschweren, schließt Schäden aus und seidige Geschmeidigkeit ein. 

Repariert das Haar.Versiegelt selbst kleinste Haarrisse auf der  Haaroberfläche bis in die Spitzen. Macht jeden Millimeter des Haares gleichmäßig seidig und stellt den natürlichen Schwung wieder her.

Und jetzt fragt ihr Euch wie das Funktioniert:
3-fach Schutz vor zukünftigen Haarschäden: Umhüllt die Haarfasern für einen intensiven Schutz gegen Haarbruch, Hitzeapplikationen bis zu 230° und Frizz
Das Geheimnis ist die langanhaltende Formel: seidige Versiegelung kreiert mit thermoverschließenden Substanzen und Phyto-Keratin einen atmungsaktiven Schild und schützt so vor Schäden von außen. Die Formel mit Aktiv-Frucht-Konzentrat kräftigt die einzelnen Haarfasern. Für langanhaltend seidiges Haar.


Die Anwendung ist auch denkbar einfach, einfach nach der Haarwäsche in das handtuch-trockene Haar einmassieren und nicht ausspülen. Danach wie gewohnt die Haar stylen. 

Es hört sich wirklich verdammt einfach an und das beste ist.... ES IST EINFACH.
Ich bin von diesem Produkt einfach begeistert. Und werde es auf jedenfall gerne wieder kaufen. 

1 Kommentar:

  1. Hey, toller Beitrag! Macht richtig Spaß ihn zu lesen :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! Ich folge auch zurück!
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen