Mittwoch, 15. Juli 2015

DM-Glückskind Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

auch bei DM gibt es ein wirklich tolles Wilkommensgeschenk zur Geburt.
Nachdem mein Baby geboren wurde, habe ich im Internet die Geburtsdaten meines Sohnes aktualisiert und im gleichen Moment stand schon der Abholschein für mich zum ausdrucken zur Verfügung.

Damit bin ich dann am nächsten Tag in DM und durfte mir einen wunderschönen Koffer abholen.



Hier der Inhalt:


Couponheftchen
2 Windeln in Größe 2
Probe Nasentropfenlösung
Probepakung Pampers Feuchttücher
2 Stilleinlagen
NUK Schnuller
Reisegröße Bübchen Milk
Reisegröße Penaten Intensiv-Lotion
Reisegröße Weleda Mandel Gesichtscreme
Reisegröße Seba Med Waschlotion
Reisegröße Hipp Babyöl
Reisegröße Rotbäckchen Eisen Getränk
Informationsmaterial

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen