Mittwoch, 8. April 2015

Aufgebrauch März 2015

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal meinen Beauty-Müll :-)

Viel Spass damit <3



Balea Creme Seife - Nachkaufprodukt
Fa Gelee Royale - Nachkaufprodukt
Mel Merio - Kein Nachkaufprodukt
(Duft hat mir gar nicht gefallen)


Isana Volumen Shampoo- Kein Nachkaufprodukt
Isana Volumen Spülung - Kein Nachkaufprodukt
(beide Produkte haben mich nicht überzeugt, meine Haare konnte ich kaum durchkämmen)


Gliss Kur - Nachkaufprodukt
Isana Haarkur - Kein Nachkaufprodukt 
(keine Verbesserung feststellbar)
Bebe dusch au lait - Nachkaufprodukt
Balea Rasiergel - Kein Nachkaufprodukt
(Duft hat mir nicht gefallen)


Village Buttermilk Cream - Absolutes Nachkaufprodukt
Blenda med - Nachkaufprodukt
Essence Handcreme - Nachkaufprodukt 
Rexona Invisible Deo - Nachkaufprodukt
Jil Sander Sun Duschgel - Nachkaufprodukt
Bi Oil - Nachkaufprodukt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen