Sonntag, 29. Juni 2014

Produkttest "Bee Natural"

Hallo ihr Lieben,
heute berichte ich von einem neuen Produkttest!
Ich durfte die neuen Lippenpflegestifte von Bee Natural testen. 
Ich würde mal sagen, jede Frau trägt mindestens einen Lippenpflegestift tagtäglich bei sich.
Also wenn ich mal ehrlich bin, ist es bei mir nicht nur einer, in meinem Schreibtisch im Büro ist einer zu finden, in fast jeder Jackentasche und natürlich in der Handtasche ;-)
So genug um den heißen Brei geredet.




Was ist Bee Natural eigentlich?

Bee Natural besteht aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen. Das bedeutet kein Erdöl, keine Duft und Farbstoffe und frei von anderen Chemikalien. Also auf den ersten Blick genau das richtige für schöne gepflegte Lippen.

Bee Natural gibt es in fünf verschiedenen Sorten:
 Mango:
Ist ein schön frischer aber zugleich auch ein süßer Duft. Ich mag Mango generell im Sommer sehr gerne, daher gefällt mir der Duft bei diesem Lippenpflegestift auch sehr gut.


Peppermint:
Dieser Duft ist einfach mit einem Peppermint Kaugummi zu vergleichen.
Ich bin ehrlich, ich mag diesen Geruch nicht sonderlich, da er auch richtig in die Nase steigt. Ich könnte mir aber gut vorstellen, diesen bei einer Erkältung zu benutzen.
Acai Berry:
Dieser Geruch erinnert mich auch an einen süßen Kaugummi. :-) Mir gefällt es.
 Pomegranate:
Ein fruchtiger, frischer Geruch. Super für den Sommer.
Key Lime:
Mein absolutes Lieblingsprodukt: Ich würde den Geruch mit einem alkoholfreien Mojito vergleichen.
Es riecht super frisch und macht einfach Lust auf mehr.


Ich bin wirklich überrascht, denn diese Pflegeprodukte haben eine super Leistung vollbracht.

Egal ob ich nun Lust auf etwas frisches oder süßes habe, es eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei.

Nachdem ich die Pflegestifte nun zwei Wochen getestet habe, muss ich sagen das sie nach Benutzung meine Lippen auch super weich gemacht haben.


Ich danke Bee Natural, dass mir die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt wurden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen