Samstag, 31. Mai 2014

Restart - Mela Wagner

Restart- Die Begegnung



Die erste Liebe ist überwältigend, intensiv und stürmisch. So ergeht es auch Leni und Paul. Bis zu jenem schicksalhaften Tag, an dem eine unerwartete Nachricht alles verändert. Sie treffen eine folgenschwere Entscheidung. Damit beginnt für die beiden ein Albtraum in ihrem jungen Glück.
Bei ihrem zehnjährigen Klassentreffen sehen sie einander wieder. Die Erinnerungen und Gefühle der Vergangenheit lassen sich nicht mehr ausblenden und drängen sich unaufhaltsam in ihr Leben. 
Was ist damals wirklich passiert? Was ist aus dem Mädchen geworden, in das sich Paul Hals über Kopf verliebt hat?


Restart 2 - Heute wie damals

Die Geschichte von Leni und Paul geht weiter ...
Trotz der alles verändernden Nachricht entscheidet sich Leni, in Paris zu leben.
Die eigenen Fehler werden ihr jedoch immer mehr bewusst und die Sehnsucht, nach Hause zurückzukehren, steigt.
Kurz nach ihrer Rückkehr trifft sie auf Paul.
Doch er hat sich verändert und weist sie kalt und emotionslos von sich.
Beide wollen ein Leben ohne einander versuchen – kommen aber dennoch nicht voneinander los.




FAZIT: Diese Geschichte ist so wunderschön geschrieben, ich kann wirklich wirklich jedem empfehlen diese zu lesen. Ich konnte mich in dem ganzen Buch genau in die Personen hinein versetzen. Es gibt Höhen und Tiefen. Einfach nur wunderschön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen