Donnerstag, 7. September 2017

Häfft Verlag

Hallo meine Lieben,

das liebe Team vom Häfft Verlag hat mir jetzt schon zum dritten Mal einen Produkttest ermöglich, was mich ganz besonders freut, denn ich liebe die Produkte vom Haefft Verlag...


Wer ihn noch nicht kennt, sollte sich unbedingt mal auf der Homepage umsehen.


Hier gerne nochmal eine kleine Zusammenfassung:

Wer oder was in der Häfft-Verlag?

Die Anfänge des Schüler Hausaufgabenheftes liegen im Gymnasium Fürstenried West in München, an dem die Redakteure der Schülerzeitung, Andreas Reiter und Stefan Klingberg 1990 ein Hausaufgabenheft erstellten, das lustiger und einfallsreicher als die bis dahin üblichen sein sollte.
Die erste Auflage lag bei 400 Heften. 
Ab 1995 war es dann an fast allen Schulen in München erhältlich.
Um die Jahrtausendwende gestaltete Härtl die beiden Häfft-Maskottchen Brot und Schwein.

Im Laufe der Zeit kamen weitere Produkte wie das Vokabel-Häfft (2003) und der Häfft-Timer (2004) dazu. Der für das bundesweite Häfft gegründete Verlag Reiter & Klingberg GbR wurde 2005 in Häfft-Verlag GmbH umbenannt.
(Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4fft) 

Der Häfft-Verlag bietet folgende Produkte an:

      Schülerkalender
          Hausaufgabenhefte
                      Vokabelhefte in 12 Sprachen
        Musik-, Mathe-, Physik-, Chemie-Hefte
    Oktahefte
         Freundebücher
        Kalender
        Business Planer
     Notizbücher
 

Versandinformationen:

Der Mindestbestellwert liegt bei 5,00 €
Die Versandkosten betragen 2,90 €
Ab 20,00€ kann man Versandkostenfrei bestellen
Bezahlt wird per Bankeinzug 

 Jetzt kommen wir zu meinen Testprodukten:


Family Timer








Der Timer ist von Juli 2017 bis Dezember 2018 gültig.
Auf der ersten Seite wird erstmal die Funktionalität und der Inhalt des Timers erklärt.
Danach folgen ein paar wichtige Dinge für Mamis wie z.b. die wichtigsten Telefonnummern von Schule, Kindergarten oder der Vereine.
Es folgen viele verschiedene Übersichten (Kindergeburtstagsplaner, Geschenkideen, Zeit zu zweit, Ferienplanung etc.) Ich persönlich finde es super, das auch an eine Gedenkstütze zur Überprüfung von verschiedenen Abos und Verträgen vorhanden ist.

Die Seiten der einzelnen Wochen sind wirklich sehr übersichtlich. Wie oben auf dem Foto zu erkennen ist, hat jedes Familienmitglied seine eigene Spalte :-)
Rechts werden von mir die Dinge notiert, die ich unbedingt in dieser Woche erledigen möchte.

Der Family-Timer kostet 12,99€ und ihn gibt es hier zu kaufen.

Familien Planer XXL 




Dieser Mega große Familien Planer ist für die Familienorganisation perfekt geeignet.
Genau wie der Family Timer ist auch dieser von Juli 2017 bis Dezember 2018.

Er bietet insgesamt 7 Spalten für jede Menge Freizeitaktivitäten.... Die Wochen sind alle farblich getrennt, sodass man besser den Überblick behält.

Desweiteren enhält der Kalender Informationen über Schulferien, Mondphasen, Sonnenauf- und Sonnenuntergangszeiten sowie ein paar nette Sprüche.

Falls der Kalender doch zu groß sein sollte, gibt es diesen auch in einer kleineren und kompakteren Version.

Der XXL Family Wandkalender kostet 10,99€.
Weitere Informationen gibt es hier

Ich bedanke mich ganz herzlich für diese tollen Produkte, welche mir die Organisation im Alltag erheblich erleichtern.

*PR SAMPLE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen