Freitag, 21. Juli 2017

carelux & eleganto

Hallo meine Lieben,

die Pflege meiner Haut bzw. meines ganzes Körpers ist mir sehr sehr wichtig und da lege ich auch wirklich sehr viel Wert drauf. Schließlich haben wir diesen Körper nur einmal.

Ich schaue mich auch immer öfter im Bereich der Naturkosmetik um, und bin so auf den Online Shop www.eleganto.eu gestoßen.


Die wichtigsten Infos auf einem Blick:
  • Shop: www.eleganto.eu
  • Hier gibt es Duschgele, Shampoos und Seifen
  • bezahlt wird per Kreditkarte, Paypal oder auf Rechnung
  • Die Versandkosten betragen 5,00€
  • ab 65€ ist der Versand kostenlos

Ich durfte mich einmal quuer durchs Sortiment testen und habe folgende Produkte genauer unter die Lupe genommen:











Prija Aufbau Shampoo aus Rucola-Extrakt

die Rucola entnimmt ihrer Wurzel Substanzen, die sie sehr widerstandsfähig machen und sie auf unwirtlichen Böden gedeihen lassen. Dieselben Substanzen verleihen diesem Produkt seine Fähigkeit, die Schuppenbildung zu regulieren und das Haar zu regenerieren.

Prija Haut und Haar Shampoo mit Ginseng

Die kräftigenden Eigenschaften des Ginseng-Gewächses sind im Orient seit vielen Jahrhunderten bekannt.
Die hier enthaltenen Extrakte dieser Pflanze wirken anregend auf die Vitalität und die Energie. Der Duft begeistert durch seine würzige aber milde Note.
Echte Luxuskosmetik für anspruchsvolle Haut. Zypressenduft.

Prija Massage-Lotion 

Wirkung in der Aromatherapie: entspannend, steigert das Wohlbefinden, harmonisierend, energetisch reinigend.
Der Duft ist dezent und erinnert an den letzten Urlaub im Süden.


Prija Creme-Bad vitalisierend

Die kräftigenden Eigenschaften des Ginseng-Gewächses sind im Orient seit vielen Jahrhunderten bekannt. Die hier enthaltenen Extrakte dieser Pflanze wirken anregend auf die Vitalität und die Energie.

Prija Aufbauende Körpercreme mit Vitamin E

Duftet herrlich und wird von der Haut sofort aufgenommen.

Prija Seife

Seife mit hohen Gehalt an Glycerin, die Haut fühlt sich weich, geschmeidig und rein. OHNE PARABENE.
Die Seife ist relativ hart und ergiebig.

The Rerum Natura Seife

Diese Seife duftet nach Zitrusgärten, Sonne und Urlaub. Noppen für eine angenehme Massage.

Vegetable Seife

Dank der sanften Formel kann diese Seife zum waschen des ganzen Körpers verwendet werden.

Osme Nährendes Duschshampo

Die Eigenschaften der Aloe Vera wirken ganz sanft, wodurch dieses Produkt für Körper und Haare geeignet ist. Zarter, frischer Duft.

Geneva Guild Duschgel

 Die Extrakte aus Zitronenmelisse und Anissamen liefern einen unvergesslichen Duft von FRISCHE

The Rerum Natura Duschgel

Duschgel auf Basis der Zitronenschale mit einer angenehmen Note vom Guajak-Holz UND eine wohltuende und sanfte Feuchtigkeitscreme mit Noten aus Orange und aromatischem Rosmarin.

Osme Körpercreme für Kinder

Diese milde Formel ist optimal für die empfindliche Haut unserer Kleinsten geeignet, die aggressiven Umwelteinflüssen und Reizungen besonders ausgesetzt ist. Sie stellt den Hydrolipid-film an der Oberfläche der Haut wieder her. Zudem steigert sie die Elastizität und Geschmeidigkeit der Haut durch den hohen Gehalt an Lipiden aus Sheabutter und Süßmandelöl aus biologischem Anbau.

Anyah Körpercreme

Hyaluronsäure für tiefe Feuchtigkeitsversorgung! DUFTNOTE: Meeresbrise mit einem Hauch von Zitrone

Anyah Duschgel & Shampoo

Hyaluronsäure für tiefe Feuchtigkeitsversorgung! DUFTNOTE: Meeresbrise mit einem Hauch von Zitrone.



Mein Fazit:
Wooow, woooow und nochmals wooooow.
Als mich diese kleine gemischte Box erreicht, konnte ich es kaum erwarten diese Produkte auszuprobieren. Ich habe bereits vorab an den kleinen Fläschchen gerochen und habe mich direkt in die Düfte verliebt.

Mich erinnern die Gerüche direkt an ein Spa bzw. an eine Massagepraxis. Sie sind doch sehr markant aber dennoch überhaupt nicht aufdringlich.

Und genau das geben sie letzendlich auch bei der Anwendung wieder. Ein herrlicher und vorallem entspannender Duft hüllt einen unter der Dusche ein. Das ist wirklich wahnsinn.

Unsere ganze Familie also meine Kids, mein Mann und natürlich ich haben die Produkte ausgiebig getestet und sind durchweg begeistert.

Sie sind angenehm auf der Haut, ziehen schnell ein und geben einem das richtige Gefühl von gepflegter Haut.

Ich könnte mir wahnsinnig gut vorstellen, hiervon eine komplette Gesichtspflegeserie zu verwenden (Reinigung, Peeling & Pflege etc.)


*PR SAMPLE



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen