Sonntag, 19. Februar 2017

All the Pretty Lies - Erkenne mich

All the Pretty Lies

Erkenne mich 



Produktinformationen:
Autor/in: M.Leighton
Verlag: Heyne Verlag
Seiten: 352 Seiten
ISBN: 978-3453419254
Preis: 9,99€
Hier gehts direkt zum Buch


Klappentext:
Nichts in ihrem Leben hätte Sloane und Hemi darauf vorbereiten können, was sie miteinander entdecken: Besessenheit und Verstörung, Liebe und Besitzergreifen. Doch was sie vergeblich suchen werden, ist eine Zukunft. Bisher nimmt es keiner von beiden mit der Wahrheit genau. Und schon bald müssen sie feststellen, dass der Teufel im Detail steckt. Im Detail und in den Lügen. Wie weit werden zwei Menschen für die Liebe gehen?


Mein Fazit:
Der erste Teil der "All The Pretty Lies" Serie handelt von Sloane und Hemi. Die Autorin M. Leighton erzählt ihre Geschichte abwechselnd aus der Ich-Perspektive von den beiden. Trotzdem bleibt der Held im ersten Teil des Buches recht geheimnisvoll.
Sloane ist eine junge, lebensfroh Heldin, die endlich ihr Leben leben will und es statt hat so stark von ihrer Familie behütet zu werden.
Kurz gesagt: "Erkenne mich" ist ein gelungener Auftakt mit interessanten und vielseitigen Figuren, sodass ich Solanes und Hemis Geschichte gerne mitverfolgt habe. An einigen Stellen, insbesondere beim Schreibstil, ist zwar noch ein wenig Luft nach oben, allerdings glaube ich fest daran, dass man beim zweiten Band "Befreie mich" noch ein bisschen drauflegen kann. 
Ich persönlich empfehle das Buch sehr gerne weiter!

*PR SAMPLE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen