Dienstag, 13. Dezember 2016

Bambus Kleidung von Bamigo

Hallo meine Lieben,

heute durfte mal mein Mann einen Produkttest übernehmen. Schließlich soll er ja auch nicht zu kurz kommen :-)


Was ist Bamigo?
Bamigo ist ein Unternehmen, welches seine Produkte aus Bambus herstellt.
Daher kommt auch der Name Bamigo. Dieser ist aus den Wörtern Bambus und Amigo entstanden.

So ist Bambus biologisch abbaubar und stellt so eine gute Alternative zu Baumwolle her. Während für die Gewinnung von 1kg Baumwolle zwischen 10 000 und 20 000 Litern Wasser benötigt werden, wächst Bambus auf natürliche Weise und braucht keine zusätzliche Bewässerung

Klingt alles schonmal sehr vielversprechend :-)


Folgende Produkte kann man hier erwerben:
  • Bambus T-Shirt
  • Bambus Logsleeves
  • Bambus Tank-Tops
  • Bambus Boxershorts
  • Bambus kurze Boxershorts
  • Bambus Slips
  • Bambus Socken


Slim Fit V-Ausschnitt schwarz 2er Pack für 39,99€






Paul Boxershorts Slim Fit schwarz 2er Pack für 34,99€






Fazit:
Als mein Mann die Botschaft erhalten hat, dass er Bambus Unterwäsche testen darf, hat er mich allerdings erstmal ein bisschen komisch angeschaut. Unterwäsche aus Bambus??? Vielleicht hat er gedacht, dass er hier irgendwas kratziges erhält.

Jetzt muss ich aber ganz klar sagen, dass er von diesen Produkten angenehm überrascht ist.
Die Qualität der Unterwäsche ist wirklich 1A. Egal ob Boxershorts oder T-Shirt, hier wurde absolut sauber gearbeitet.
Es gibt keinerlei abstehende Fäden oder sonstigem.

Beide Produkte liegen sehr angehem auf der Haut. Selbst im Sommer hat er dort nicht sonderlich drin geschwitzt. Sie sind also wie beschrieben sehr atmungsaktiv.

Was sollen wir sagen, er ist rundum zufrieden :-)

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese tollen Produkte die uns kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen