Freitag, 28. Oktober 2016

Unser Kirchenheft

Hallo meine Lieben,

unsere Hochzeit liegt nun schon eine ganze Weile zurück.

Es wird also höchste Zeit, dass ich euch unser Kirchenheft einmal vorstelle.

Ich finde zu einer kirchlichen Trauung gehört ein Kirchenheft einfach dazu.


Die wichtigsten Informationen auf einem Blick:
  • Internet: www.sendmoments.de
  • Hier gibt es Hochzeitseinladungen, Geburtstagseinladungen, Taufkarten, Einschulungskarten, Fotokalender, Weihnachtskarten, Menükarten, Tischkarten und natürlich Kirchenhefte und ich könnte die Liste noch ewig weiterführen, denn hier gibt es wirklich eine Menge
  • Versand erfolgt nach der Korrekturbestätigung ( 1-3 Tage nach der Bestellung)
  • bezahlt wird per Rechnung, Vorauskasse, Paypal, Kreditkarte, Giropay, Sofort-Überweisung
  • Versandpartner- DHL
  • die Höhe der Versandkosten ist abhängig von der Bestellung
  • Preis pro Kirchenheft:            2,90€
  •                Einlegeblatt:            1,60€











Mein Fazit:
Wie angekündigt ging die Lieferung der Karten sehr sehr schnell.

Ich weiß gar nicht genau wie oft ich mir dieses Heftchen vor der eigentlichen Trauung angesehen habe. Und auch heute blättere ich es noch gerne durch und schwelge in Erinnerungen.

Die Gestaltung ist kinderleicht.
Man sucht sich aus den zahlreichen Vorlagen das passende Design aus.
Ich kann gleich sagen, dass ist nicht einfach :-)
Die Auswahl ist wiklich rießig. Ich habe mich für ein Design entschieden, was auch zu unserer Einladungskarte passt.

Zum Glück gab es hier auch super Vorlagen, sodass ich meine Daten quasi nur eintragen musste.
Wahrscheinlich wäre ich ohne die aufgeschmissen gewesen :-)
Ich habe für die Gestaltung ehrlich gesagt ziemlich lange gebraucht, was aber den einfachen Grund hatte, das ich es einfach perfekt haben wollte.

Nachdem ich meine Bestellung abgeschickt habe, bekam ich nach kurzer Zeit ein Vorschau per E-Mail welche ich nochmals überprüfen sollte.
Als ich hier das OK gegeben habe, ging es ganz schnell, denn zwei Tage später waren meine fertigen Kirchenhefte schon im Briefkasten.

Ich bin rundum zufrieden, die Karten sind so wie ich sie mir vorgestellt habe.

Ich kann diesen Shop also mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

*PRSAMPLE



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen