Montag, 20. Juli 2015

Garnier Fructis Produkttest "Kraft Zuwachs"

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich Euch ein tolles Päkchen vorgestellt, welches mich von der Garnier Blogger Academy erreicht hat.

Hier nochmal der Inhalt des Päkchens:




Das erste kräftigende Komplettprogramm für stärkeres und widerstandsfähigeres Haar.
Wer kennt das nicht: 

Man duscht, macht sich fertig, zieht sich an und plötzlich ist alles voller Haare – in der Bürste, der Dusche und sogar auf der Kleidung. Die Ursache hierfür liegt häufig in geschwächten Haarstrukturen, die wiederum auf eine besondere Pflege angewiesen sind. Garnier bekommt Zuwachs – und der hat es in sich:  Das neue Fructis Komplettprogramm Kraft Zuwachs kräftigt schwächer werdendes Haar und revitalisiert es. Shampoo, Spülung, Kur und Serum sorgen für mehr Haar-Power für Mann und Frau.


Kraft Zuwachs gibt deinem Haar Power

Die neue Fructis-Serie Kraft Zuwachs nutzt eine Kombination aus Ceramiden und Aktiv-Frucht-Konzentrat, um das Haar aktiv zu stärken. Shampoo, Spülung & Kur kräftigen das Haar im Wachstum und machen es widerstandsfähiger, das dazugehörige Serum revitalisiert die Haarwurzel und stimuliert den natürlichen Erneuerungsprozess – und das ohne die Verwendung von Parabenen.


Die neue Fructis Kraft Zuwachs-Serie bietet ein Komplettprogramm zur Kräftigung des Haars:
  • Kräftigendes Shampoo
  • Kräftigende Spülung
  • Kräftigende Creme-Kur
  • Aktivierendes Serum
Entdecke die kombinierte Kraft von Natur und Technologie – für sichtbar gestärktes Haar, das Du lieben wirst.


Die Vorteile von Fructis Kraft Zuwachs auf einen Blick:

- Stärkt das Haar
- Macht das Haar widerstandsfähiger
- Revitalisiert die Haarwurzel
- Stimuliert den natürlichen Haar-Erneuerungsprozeß
- Frei von Parabenen

Die neue Fructis Kraft Zuwachs-Serie ist ab Juli 2015 sofort in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.


Ich habe nun genügend Zeit gehabt die Produkte genauer unter die Lupe zu nehmen.



Ich bin von dieser Serie wirkllich sehr begeistert. Ich habe das Gefühl, dass mein Haar viel voller geworden ist, seid ich diese Pflegeserie benutze.
Desweiteren habe ich keinerlei Probleme beim durchkämmen meiner Haare.
Bei vielen Shampoos muss ich eine Sprühkur verwenden, dies ist hier nicht nötig.

Was mir besonders gut gefällt ist der Duft dieser Pflegeserie.

Mein Haar riecht nach dem waschen herrlich frisch, was auch meinem Partner bereits positiv aufgefallen ist. 
Ich kann diese Serie mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Ich danke Garnier für diesen tollen Produkttest.



 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen