Freitag, 20. Februar 2015

Hurra ein Baby

Hallo zusammen,

ich werde mich ab sofort auch vermehrt mit dem Thema "Alles rund ums Kind" beschäftigen.

Ich habe bereits eine fünfjährige Tochter und im Juni wird unsere Familie durch einen kleinen Sohnemann erweitert. Dieses schöne Ereignis gibt mir den Anlass auch auf Produkte oder Themen die besonders für Mamas und Papas wichtig sind näher einzugehen.

Es gibt verschiedene "Babyclubs" bei denen man sich registrieren kann und tolle Informationen bekommt. Einige Clubs versenden erst Informationen und Produktproben wenn das Kind geboren wurde, andere aber bieten bereits in der Schwangerschaft ein tolles Vorteilsprogramm an.

In den nächsten Tagen werde ich hier aber noch genauer drauf eingehen.

Desweiteren möchte ich Euch gerne verschiedene Produkte vorstellen und hier genau auf die Vor-und Nachteile eingehen.

Ich habe bereits ein tolles Testpaket der Firma MAM erhalten und freue mich dies vorstellen zu dürfen.

Falls Ihr Fragen habt oder Euch besondere Produkte interessieren einfach Bescheid geben.

Ich freue mich

Liebe Grüße

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen